Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
parkplan
/ SPENDENAUFRUF /

Das „Klein-Erzgebirge“ ist für viele ein Ort voller positiver Impressionen und wertvoller Erinnerungen. Es erzählt Geschichten aus unserer sächsischen, erzgebirgischen Heimat: Von Originalen wie Anton Günther, von Burgen und Schlössern, von Sagen und Begebenheiten. Es erinnert an die Besuche der „großen Originale“ in Familie oder mit Freunden, in lustiger Runde.

Wirtschaftlich kämpfte das „Klein-Erzgebirge“ im Jahr 2015 mit vielen Widrigkeiten. Nun benötigen wir für den Erhalt der Anlage dringend Ihre Unterstützung.



/ 7. OKTOBER / LIVE Konzert "Apfeltraum"

 

am 07.10.2016 um 20 Uhr im Haus am Klein-Erzgebirge Oederan


Das Projekt „Apfeltraum“ erinnert vor allem an den beliebten und unvergessenen Musiker Peter Cäsar`Gläser und an seine großartigen Lieder. Die Band überzeugt dabei nicht nur mit den allbekannten Hits auf der Set-Liste. Nicht nur alte Freunde der Musik können sich auf eine emotionale Zeitreise begeben. Die zeitlosen Lieder begeistern auch die neuen Generationen.


VVK 15,-  €
AK    17,50 €

Reservierungen unter 037292 / 59911


/ 24. Sptember / LIVE Konzert Dirk Ende

 

am 24.09.2016 um 14 Uhr in der Miniaturschauanlage Klein-Erzgebirge Oederan

 

Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner eigenen Art der Interpretation schafft er es immer wieder, seine Songs glaubhaft zu performen. Er möchte einfach erreichen, dass noch mehr Menschen seine Songs hören.