Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
parkplan

ACHTUNG, BAUSTELLE!

Kartenvorverkauf

Hier entsteht Neues!

 

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Am 23.09.2017 weihen wir unser bisher höchstes Modell des Miniaturparks ein. Es wird ca. 12 m hoch und sehr bunt.

Welches Objekt genau eingeweiht wird, ist noch eine Geheimnis!

 

WERDEN SIE PATE !

Bauernhaus Burkhardtsgrün

 

Das Vogtland ist vor allem durch seine berühmten Musikinstrumentenbauer weltbekannt. Die Landwirtschaft hat, in dieser an das Erzgebirge angrenzenden Region, eine lange Tradition. Die Kleinbauernwirtschaft aus Burkhardtsgrün lässt ahnen, unter welchen Bedingungen die Bauern vergangenen Zeiten im Vogtland lebten.


PHILIPPE MENARD ONE MAN BAND

Ein Mann - Viele Facetten

 

Der Bretone Philippe Menard gründet 1977 die mittlerweile legendäre Rock/Blues – Formation TEQUILA. Jimi Hendrix, Johnny Winter und Rory Gallagher sind die Idole.

1995 verschreibt er sich erstmals konsequent der Arbeit als One Man Band. Dabei spielt er Gitarre, Schlagzeug, Mund- harmonika und singt. Publikum und Kritik sind fasziniert!

2006 und 2009 wird er von französischen Veranstaltern und Fachjournalisten für die renommierte International Blues Challenge in Memphis nominiert.

Eintritt: 10 €

 

Reservierungen unter 037292/5990 oder buero@klein-erzgebirge.de