Newsletter
Bleiben Sie informiert mit
unserem Newsletter!
Öffnungszeiten

 

Miniaturpark

Eröffnungstermin steht 

noch nicht fest

Haus am Klein-Erzgebirge

bis auf Weiteres geschlossen

Anfahrt
So finden Sie uns
anmelden

  

Ein Besuch mit der Familie

In unserem Miniaturpark ist für Jeden etwas dabei. Viele Gäste kommen uns mindestens 3 Mal besuchen. Im Kindesalter, als Erwachsene mit der eigenen Familie und später noch einmal mit den Enkelkindern. Jedesmal gibt es Neues zu entdecken und auszuprobieren. Wie ein guter Freund ist der Miniaturpark ein stetiger Begleiter durch Generationen und auch ein lebendiger Blick in die Geschichte des Erzgebirges.

 

Kindergeburtstag feiern im Klein-Erzgebirge!

 

Warum den nicht! Fühle dich wie ein Riese!

 

- Führung durch den Miniaturpark

- Schatzsuche

- kleines Geburtstaggeschenk

u.v.m.

 

 Klicken Sie hier um Genaueres zu erfahren.

 

 

 




Kontakt:
Klein-Erzgebirge e. V.
Richard-Wagner-Straße 2
09569 Oederan / Sachsen

Telefon: 03 72 92 / 5 99-0
Telefax: 03 72 92 / 5 99-17
eMail: info@klein-erzgebirge.de